Just another WordPress.com site

Mini Cosplaytreff in Bremen

Herzlich Wilkommen zur offiziellen Seite des Cosplaytreffens (2012) in Bremen
Das diesjährige Treffen 2011 ist nun gewesen und ich muss sagen es war wirklich schön 🙂
Wir waren nur eine kleine Gruppe aber es hat Spaß gemacht :3
Nächstes mal soll sich das aber ändern…
Ihr verpasst wirklich was wenn ihr nicht dort hin kommt 😛
Ich freue mich echt wenn ihr mit uns wieder Spaß haben wollt und bringt eure Freunde mit :3
2012 soll das Treffen größer werden ^^

Datum:07.04.12 (Voraussichtlich)
Treffpunkt: 14 Uhr am Gleis 1
warten 20-30 Minuten und gehen dann zusammen zum Park (siehe Bild unten)
Mitbringen:
– Parkdecke oder Handtuch
– Con-Hon
– Gute Laune
– Für den Cosplaywettbewerb ein Bild des Original Charakters den ihr spielt
– Papier und Stifte
– Geld für essen und Trinken

Cosplaywettbewerb:
Beim Cosplaywettbewerb wird es wie beim nächten mal laufen.
Die Cosplayer werden sich vorstellen und zeigen welchen Charakter sie spielen.
Ich möchte euch bitten wenn es möglich ist ein Bild von dem Originalcharakter mit zu nehmen damit wir besser beurteilen können ob der Charakter gut getroffen ist oder nicht so sehr.
Jeder wird je nach Menge der Cosplayer dann 2-3 Stimmen verteilen.
Das ganze machen wir als geheime Abstimmung mit Zettelchen.
Wer fair ist sollte natürlich nicht sich selbst wählen!
Am ende wird an den 1, 2 und 3 Platz ein kleines Geschenk übergeben.

Zeichnerwettbewerb:
Beim Zeichnerwettbewerb geht es darum 1-2 Maskottchen für unser Treffen zu zeichnen.
Ob Mensch oder Tier ist egal aber es sollte schon im Anime/Manga Style gezeichnet sein.
Hir wird genau so gevotet wie bei dem Cosplaywettbewerb.
Die Regeln bei diesem Wettbewerb sind natürlich dass eure Figuren selbst erfunden sind und dass auf das Bild euer Name kommt.
Dem Bild sollte auch ein Titel gegeben werden.

Bei weiteren Fragen meldet euch bitte bei mir 🙂

Hir die Karte wo wir uns Treffen

Advertisements

4 responses

  1. len

    ich wär dafür das wir entweder an gleis 1 oder vorm bahnhof warten also da wo die “sitzmöglichkeiten” waren warten .

    September 21, 2011 at 4:01 pm

  2. Maureen

    Ich würde sagen wenn man zum awd dom geht (aus dem bahnhof raus) ist da ja parkplatz und so und sitzmöglichkeiten.
    das währe viel besser
    weil wenn man bedenkt das grade um die uhrzeit sau viele leute auf gleis eins sind da ein zug kommt findet man sich nicht so schnell und das ist scheiße

    October 2, 2011 at 3:04 pm

  3. Alice

    wenn vielleicht nich jeder am gleis 1 warten will kann man ja jemanden hinschicken der am gleis 1 auf die anderen wartet und sie dann vorn bahnhof zu den anderen oder so bringt

    February 24, 2012 at 1:48 pm

    • mastersasori

      Wenns denn sein muss können die anderen auch schon zu dem Platz gehen aber ich werde warten ^^

      March 3, 2012 at 8:36 am

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s